Lomi-Ausbildung

LOMI Basisausbildung in Frankfurt 2019: Authentische MASSAGEKUNST AUS HAWAI’I

Die Ausbildung verteilt sich über 4 Wochenenden:

09./10. März  2019
13./14. April 2019
18./19. Mai 2019
 und 15./16. Juni 2019

Dieses Lomi-Training richtet sich an Menschen, die

  • professionell mit der Lomi-Massage arbeiten wollen
  • ihr Leben durch ein „nährendes Element“ bereichern möchten
  • Freude an neuen Erfahrungen mit sich selbst haben
  • und an Lomi-Praktiker zur Vertiefung und Verfeinerung ihrer Fähigkeiten.

 

 

Die Lomi-Massage wurde uns von den Kahunas, Schamanen des alten Hawai’i als Initiationsmethode und Heilungsritual überliefert, zur Erleichterung  von Übergangssituationen.

In unseren Zeiten beschleunigter Veränderung sind wir ständig mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Einschränkende Gewohnheitsmuster, Einstellungen und Glaubenssätze, die im Körper als Blockaden gespeichert sind, werden aufgelöst. Ausgedientes kann verabschiedet werden und Raum für Neues entstehen.

Lomi vereint die Elemente Massage, Tanz und Energiearbeit in einer einzigartigen Ganzkörpermassage. Durch die langen, endlosen Massagestriche und die tanzenden, kraftvollen Bewegungen entsteht eine spezielle Energie, die den Einklang von Körper, Seele und Geist wieder spürbar macht.

INFORMATION und ANMELDUNG per Telefon 069  515324 oder per E-Mail info@lomi-frankfurt.de